Medizinische Sammlung

Paula Tyliszczak: Gewinnerin des Arte Laguna Prize in Venedig in der Kategorie "VIDEO ART AND PERFORMANCE"

Paula Tyliszczak gewinnt den Arte Laguna Prize in der Kategorie "VIDEO AND PERFORMANCE" an der 12. Arte Laguna Prize in Venedig für ihre Video und Audio Installation "I feel blue, they sense rose" (HD video und audio, 9 Minuten, loop).

Die Installation hat Paula Tyliszczak 2017 im Rahmen Ihrer Diplomarbeit Master Contemporary Arts Practice an der Hochschule der Künste Bern mit Objekten aus der Medizinischen Sammlung erstellt.

Im Namen des Instituts für Evolutionäre Medizin sowie der Medizinischen Sammlung gratulieren wir Paula Tyliszczak zum Gewinn des Arte Laguna Prize.

Weitere Informationen zur Diplomarbeit sowie einige Impressionen finden Sie hier.